News

Herzliche Feier: Wir läuten den Herbst 2023 ein und feiern unser 5+1 Jahresjubiläum

In einer energiegeladenen Feier haben wir unser jährliches Herbstfest und unser 5+1 Jahresjubiläum in unserer neu angemieteten Halle im Gewerbepark in Frantschach/St. Gertraud zelebriert.

Diese besondere Gelegenheit haben wir genutzt, um einige unserer engagierten Teammitglieder für ihr fünfjähriges Bestehen bei uns zu danken und zu würdigen. Der Hauptbestandteil der Feier war die hohe Beteiligung unserer Mitarbeiter, Freunde und Geschäftspartner, die uns sehr erfreute.

Ein Fest zum Ausklingen

Unternehmerischer Erfolg geht Hand in Hand mit Entspannung und eine ausgelassene Stimmung. So haben wir den Nachmittag und Abend mit einer fantastischen Grillparty ausklingen lassen, die für eine gesellige Atmosphäre sorgte.

Ein Dank an die Organisatoren

Unser Dankeschön geht an die Organisatoren, die unermüdlich gearbeitet haben um dieses Herbstfest zu einem besonderen Erlebnis zu gestalten.

  • Gemeinsam blicken wir nun einem arbeitsreichen Herbst entgegen
  • Wir sind darauf vorbereitet, die bevorstehenden Herausforderungen mit der gleichen Begeisterung anzupacken, die dieses Fest geprägt hat

Unsere Vorfreude auf viele weitere erfolgreiche Jahre und noch viele solcher Feste ist groß. Lasst uns gemeinsam neue Meilensteine erreichen und neue Erfolgsgeschichten schreiben.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

+43 (0) 4358 / 28120 724
angelika.maier@asco-arb.at